Zurück zu Büttnerstuben
GastroGuide-User: Levent
hat Büttnerstuben in 97084 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswert"

Geschrieben am 07.08.2014
Ein Restaurant, das momentan all jenen, die mit ihrem PKW kommen, etwas Schwierigkeiten bereitet, denn aufgrund der Baumaßnahmen für die Straßenbahn sind Parkplätze in der Nähe etwas rar geworden.
Das Restaurant hat einen guten Ruf, auch wenn einige Bewerter vor allen Dingen den Schichtbetrieb kritisieren.
Gerade die zwei Schichten machten mir etwas Sorgen, daher fragte ich bei der Tischreservierung extra nochmal nach. Wir könnten in den Biergarten gehen, dann gäbe es keine zeitliche Begrenzung. Das machten wir dann auch.
Die Bedienungen waren ausgesprochen höflich und zuvorkommend, die Getränke schnell gebracht und der Salat ausgesprochen gut. Nur mit Öl und Essig und neben vielfältigen Salatarten auch mit Wassermelone und vielen Samen garniert.
Die Gerichte wurden als außerordentlich gut befunden und waren sehr reichhaltig, sprich auch für den großen Hunger völlig ausreichend.
Die Preise jedoch liegen schon ein wenig über dem in Würzburg üblichen Niveau.
Trotzdem sehr empfehlenswert.


vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.