GastroGuide-User: Levent
hat Büttnerstuben in 97084 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswert"

Geschrieben am 07.08.2014
Ein Restaurant, das momentan all jenen, die mit ihrem PKW kommen, etwas Schwierigkeiten bereitet, denn aufgrund der Baumaßnahmen für die Straßenbahn sind Parkplätze in der Nähe etwas rar geworden. Das Restaurant hat einen guten Ruf, auch wenn einige Bewerter vor allen Dingen den Schichtbetrieb kritisieren. Gerade die zwei Schichten machten mir etwas Sorgen, daher fragte ich bei der Tischreservierung extra nochmal nach. Wir könnten in den Biergarten gehen, dann gäbe es keine zeitliche Begrenzung. Das machten wir dann auch. Die Bedienungen waren ausgesprochen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Fränkin
hat Büttnerstuben in 97084 Würzburg bewertet.
vor 7 Jahren
"- angenehmes Ambiente - engagiertes..."

Geschrieben am 26.12.2012
- angenehmes Ambiente - engagiertes sehr gut aufgestelltes gastorientiertes Team - Küchenleistung hervorragend mit ausgezeichneten Speisen - stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit gutem Gewissen sehr zu empfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Büttnerstuben in 97084 Würzburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Unweit eines Möbelriesen gelegenes..."

Geschrieben am 26.12.2012
Unweit eines Möbelriesen gelegenes Restaurant in Würzburg-Heidingsfeld. Parkplätze finden sich in der Umgebung genügend, leider teilweise gegen Gebühr. Das eingespielte Team versteht es seine Gäste diskret, aber professionell zu umsorgen. Aus der Küche kommen Gerichte für fast jedermanns Geschmack in angemessen kurzer Zubereitungszeit FRISCH! Die von uns bestellten Gerichte waren optisch sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich ausgezeichnet. Für die gebotene Qualität ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut! Hierher kommt man gerne wieder! An Wochenenden und Feiertagen gibt es eine Extrakarte. An diesen Tagen sollte man auch unbedingt einen Tisch rechtzeitig reservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1524x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019