Zurück zu Brasserie La Vie · Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
GastroGuide-User: trebor
hat Brasserie La Vie · Mercure Hotel Düsseldorf Hafen in 40221 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"tour de menue gusto 2015 - Referenzklasse-Check bestanden"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2015 | Aktualisiert am 10.10.2015
Auf Empfehlung unseres Gastrofreundes Escoffier haben wir mit 3 Personen die aktuelle Tour de Menu gusto in der Brasserie La Vie genossen.

Hier nur die Ergänzungen/ Unterschiede zu der guten Kritik: http://www.gastroguide.de/bewertung/25976

Die Reservierung gelang problemfrei auf den Vornamen. Am Sonntag um 18 Uhr waren wir die einzigen Gäste und haben jeden Gang erklärt bekommen - Verzehrhinweise inklusive. Wir haben uns gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.

Auf Wein haben wir bis auf ein Glas zum Hauptgang verzichtet - hier wurde der Kollege gut beraten. Daher nehme ich an, dass bei uns keine zwei Flaschen im Menupreis enthalten waren ( 2 x Gerolsteiner Gourmet für je 6,50€). Das Wasser nachschenken haben wir dann auch in die eigene Hand genommen.

Die Speisen waren so schmackhaft wie beschrieben. Abweichend war nur der Schnittlauchsud in der Färbung, unserer war nur nicht so grün, sondern bräunlich gefärbt.

Wir drei Jungs hatten allesamt das Txogitxu - hier war die "alte Kuh" nicht mehr ganz heiß, sondern eher lauwarm - die hatte wohl auf den heißen Gemüseacker gewartet.

Insgesamt waren wir also genauso zufrieden.
Referenzklasse gecheckt - weiter empfehlenswert.


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.