Mona Lisa ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mona Lisa abgegeben.

GastroGuide-User: dirsu
hat Mona Lisa in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Nettes Kellerrestaurant mit Ambiente"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 22.01.2010
Das Mona Lisa ist ein rustikales "Kellerrestaurant" in der Isenburger Altstadt. Die Räumlichkeiten sind schön, stimmig; die Tische sehr schön eingedeckt. Die Plätze in der Nähe des offenen Kamins sind verständlicherweise sehr begehrt. Allerdings ist die Beleuchtung in dem fensterlosen Keller etwas grell. Mit anderer Lichtfarbe ware es optimal. Die Begrüßung in dem zu diesem Zeitpunkt noch leeren Restaurant kam etwas steif und unbeholfen rüber. Aber nach der obligatorischen "Haben Sie reserviert"-Frage und suchen in der Reservierungsliste bekamen wir dann doch einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
375x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010