Forstbaumschule Restaurant, Catering, Biergarten, Ausflugsziel in 24105 Kiel
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Forstbaumschule in 24105 Kiel bewertet.
vor 10 Jahren
"Angenehme, historische Biergartenatmosphäre in Kiel"

Geschrieben am 24.07.2014 | Aktualisiert am 24.07.2014
Im Rahmen eines familiären sommerlichen Frühstücks, trafen wir uns heute in der Forstbaumschule in Kiel. Die Forstbaumschule ist ein typisches, historisches ca. 110 Jahre altes Ausflugs- und Parkrestaurant mit klassischem Biergarten unter großen, alten Bäumen. Wir hatten keinen Tisch vorbestellt, waren aber kurz vor 10:00 Uhr rechtzeitig da, sodass wir uns noch einen guten Tisch unter einem großen Sonnenschirm im Biergarten aussuchen konnten. Sollte man später kommen, empfehle ich bei gutem Wetter immer eine Reservierung, da sich die Tische nach 10 Uhr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
8361x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2024