Zurück zu Apfel und Streusel
GastroGuide-User: Maja88
hat Apfel und Streusel in 69469 Weinheim bewertet.
vor 4 Wochen
"Wohnzimmeratmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2019
Besucht am 23.05.2019 3 Personen Rechnungsbetrag: 46.8 EUR
In der Weinheimer Nordstadt ,etwas abseits der Hauptverkehrsstrasse zu finden.
Nettes Cafe das einem großen, gemütlichen Wohnzimmer der Oma gleicht mit viel Vintagecharme ... viele Bücher, Spiele helfen notfalls sich die Zeit zu vertreiben.
Neben diversen Frühstücken gibt es Backwaren, Kaffee und Kuchen .
Das  gemütliche Ambiente hat sich schon herumgesprochen ,so das es sehr sinnvoll ist ,frühzeitig zu buchen, da man kaum spontan platz bekommt.
Die  aus dunklem Holz oder weißen Mobiliar  bestehende Stühle und Tische sind nett dekoriert mit frischen Blumen und Kerzen auch hier dominiert Vintageflair.
In den Regalen befinden sich alte Kaffeekannen und Kaffeemühlen zum bestaunen.
Das Kaffee wird von Mutter und Tochter als Familienbetrieb  geführt , diese lassen ihren  den lockeren ,freundlichen ,familiären Stil in den Service miteinfließen- sehr angenehm.
Wir entschieden uns für 3 mal " Apfel & Streusel " Frühstück d.h.:
Brötchenkorb, Butter,und 1 Heißgetränk und 4 Beilagen , die aus der Karte frei wählbar sind  - zu 12.50 Euro / Frühstück
Da wir zu 3 waren,entschieden wir uns ,das jeder etwas anderes an Beilagen  bestellt und das wir dann teilen, so hatten wir einen reich gedeckten Frühstückstisch mit :gebratenen Champignons,Rührei mit Schnittlauch,Honig mit Sanddorn,Schafskäse pikant, Lachs mit Senfdilldressing,frisches Zwiebelmett,gebratenen Bacon,Weichkäse mit Trauben,gekochten Schinken, Nürnberger Bratwürstel,hausgemachte Marmelade,,süße Stücke, Gemüsesticks- alles kam recht rasch und hübsch dekoriert an unseren Tisch.
wir alle genossen unserer ausgedehntes Frühstück sehr und werden sicher wiederkommen um die fein aussehenden Kuchen zu probieren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.