1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Piran abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Piran in 97421 Schweinfurt bewertet.
vor 7 Jahren
"Gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 26.08.2017 | Aktualisiert am 26.08.2017
Besucht am 13.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Als wir angekommen waren hatten wir uns vorab schon informiert, Balkan Küche ist bei uns rar vorhanden. Sollte eigentlich am ersten Tag der Fall sein, sie haben aber nur Sonntagmittag auf. Also für Sonntagmittag vorgemerkt. Das Gasthaus befindet sich am Rande, beziehungsweise schon knapp außerhalb der Fußgängerzone.Wir stellten unser Auto im Parkhaus Marienbach ab, von dort geht man rechts Richtung Innenstadt und steht dann kurz darauf vor dem Hinweisschild , hier beginnt die Innenstadt. Wenn man aber rechts die Straße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.