Zurück zu Restaurant ThermenBlick
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant ThermenBlick in 96476 Bad Rodach bewertet.
vor 9 Jahren
"Wieder mal geschlossen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant ThermenBlick
Besucht am 06.06.2014
Offenbar hat der erst zum 01.12.2013 angetretene neue Pächter bereits aufgegeben. Das Lokal ist wieder mal geschlossen. 

Auf der Homepage der "Therme Natur" heißt es:
"Das Therme-Restaurant ist derzeit nicht geöffnet. In Kürze werden wir auf unserer Homepage aktuelle Informationen über die Weiterführung veröffentlichen."



Seit der erste - langjährige - Pächter in den Vertragsverhandlungen mit der Stadt bezüglich Umstellung der Festpacht auf Umsatzpacht keine Änderung erreichen konnte und aufhörte, gibts ein ständiges Kommen und Gehen. Die Vorpächter gaben auf, da ein wirtschaftlich zufriedenstellendes Ergebnis nicht erzielt werden konnte . man sperrte einfach zu!


Bleibt zu hoffen, dass es mit diesem doch recht schön gelegenen Lokal mit der herrlichen Terrasse demnächst weitergeht.