Zurück zu Restaurant ThermenBlick
Ehemalige User hat Restaurant ThermenBlick in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Wieder neuer Chefkoch, wieder neue Karte......."

Geschrieben am 02.06.2018 | Aktualisiert am 03.06.2018
Irgendwie kriegt man das Gefühl, man wechselt die Chefköche wie andere Leute die Unterwäsche. Länger als sechs Monate war in letzter Zeit keiner mehr da. Und wieder wird ein neuer Name präsentiert auf der Speisekarte. Schade, dass es der Thermenleitung, die mittlerweile auch für die Gastronomie verantwortlich zeichnet, nicht gelingt, eine gewisse Kontinuität zu erreichen.

Da uns die neue Karte überhaupt nicht zusagte, ließen wir es bei unserem ersten Besuch beim Weismainer Weißbier (kostet inzwischen 3 Euro) bewenden. Beim zweiten Besuch nachmittags bestellten wir dann Kuchen, Eiscafe und Cappuccino. Die beiden als erstes Genannten waren ok, der Cappuccino jedoch total ungenießbar. Meine Reklamation ergab, dass dies an den verwendeten Schweizer Kaffeebohnen liegen würde.

Einen derart schlechten Cappuccino habe ich zeitlebens nicht getrunken! Ich verzichtete nach ein, zwei kleinen Schluck, denn mir wurde fast schlecht. Grauenhafte Brühe.

Die neue Karte: https://www.therme-natur.de/files/speisekarte_thermenrestaurant__stand_mai_2018_.pdf