ThermenRestaurant
(3)

Thermalbadstr. 18, 96476 Bad Rodach
Restaurant Schnellrestaurant Erlebnisgastronomie
Zurück zu ThermenRestaurant
GastroGuide-User: Nicko1998
hat ThermenRestaurant in 96476 Bad Rodach bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliches Restaurant, schöne Terrasse mit Ausblick auf den Thermenbereich und den Georgenberg"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2015 | Aktualisiert am 02.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu ThermenRestaurant
Besucht am 01.06.2015
Nach mehreren Monaten Leerstand und diversen Pächterwechseln seit 2011 hat zum 01.06.2015 der vormalige langjährige Pächter Jürgen Lemke das Restaurant wieder übernommen. Da die Stadt Bad Rodach beschlossen hat, die Betreiberfunktion zu übernehmen, ist Herr Lemke nun Angestellter der Stadt Bad Rodach und werkelt in der Küche.

Es gibt wie früher zu Herrn Lemkes Zeiten als Betreiber wieder Weismainer (Spitzen-Brauerei) Pils/Weizen/dunkel/Kellerbier vom Faß. (Die letzten vier Jahre gabs Kulmbacher, wenn mal zwischendurch geöffnet war) Und die Qualität des Essens knüpft wieder nahtlos an die frühere Zeit von Herrn Lemke als Küchenchef an.

Husarenspieß (Schweinemedaillons am Spieß mit Paprikasoße) und Schnitzel (aus der Pfanne) waren ausgezeichnet. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Umfangreiche Karte auch mit Kleinigkeiten und Fischgerichten.

Fazit: Endlich geht es mit dem Restaurant Therme nach vier mageren Jahren mit diversen Pächter-Versuchen wieder aufwärts. Und das ist auch gut so!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung