Zurück zu Restaurant ThermenBlick
Ehemalige User hat Restaurant ThermenBlick in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Sehr gute Küche - leider nicht allzu gut besucht. Schade dafür!"

Geschrieben am 13.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant ThermenBlick
Besucht am 02.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Wie jedes Jahr waren wir über die Zeit des Markt- und Fischerfestes in Bad Rodach. Dabei besuchten wir auch das Thermenrestaurant. Das Wetter spielte einigermaßen mit, sodass wir einen überdachten Tisch auf der Terrasse (den einzigen überdachten) nutzen konnten.

Sehr freundliche Servicekraft, die auch den Ausschank am Buffet übernahm. Leider war das Lokal - entgegen der Zeit vor einigen Jahren - nicht allzu gut besucht. Die beiden Vorpächter sowie der recht lange Leerstand wirken sich hier wohl immer noch aus.

Da Spargelsaison ist, wählte meine Frau die Portion Spargel mit Hollandaise und Kartoffeln, dazu das Schweineschnitzel. Schmeckte hervorragend und war durchaus eine Wiederholung wert.

Ich entschied mich für die hausgemachten superbreiten Bandnudeln in einer Tomaten-Speck-Sauce mit Wiesenfelder Parmesan. Das schmeckte mir derart gut, dass ich dieses Gericht bei einem späteren Besuch nochmals wählte!

Als Getränk wählten wir das hervorragende Weismainer Weissbier, wobei es nicht bei einem blieb, denn das Auto wurde an diesem Tag nicht mehr bewegt.

Das Thermenrestaurant können wir nur wärmstens empfehlen - da stimmt wirklich alles. Verwunderlich ist die geringe Besucherzahl, obwohl etliche Lokale in Bad Rodach ja mittlerweile aufgegeben haben, so das Maxime, die Rösler-Stuben (werden bei Immoscout zum Verkauf angeboten), das Storchennest, der Schwanen, das Italia/Gourmello. Das San Marco hatte mal wieder - wie auch letztes Jahr - Betriebsurlaub. Der "Georgenberg" schließt zum 31.08.16, da die Pächter nach ca. 30 Jahren aufgeben. Man sucht nun einen neuen Betreiber.

Jedenfalls wird der Besuch des Thermenrestaurants für uns wieder zur ständigen Einrichtung.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.