Zur Fähre Restaurant, Cafe, Biergarten, Ausflugsziel in 15344 Strausberg
Zur Fähre ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Wegen Corona-Krise geschlossen, Nachfolger wird gesucht.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gemütlich Kaffee trinken
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Zur Fähre in 15344 Strausberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei unserem Wochenendausflug nach S..."

Geschrieben am 21.04.2014
Bei unserem Wochenendausflug nach Strausberg kehrten wir im Restaurant zur Fähre ein. Hier waren wir schon einmal beim letzten Besuch vor langen Jahren. Ob die Betreiber gewechselt haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Restaurant liegt am Anfang der Strausberger Altstadt. Die kleine Seitenstraße führt direkt zur Fähre hinunter, daher stammt der Name des Lokals. Wir hatten einen Parkplatz in der Seitenstraße gefunden und standen somit fast vor der Tür. Das schöne Wetter und der Biergarten luden zum Verweilen ein. Wie beim letzten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
918x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2014