Restaurant Schlumachers | Casual Fine Dining Restaurant in 23552 Lübeck
GastroGuide-User: JoergRoland
JoergRoland hat Restaurant Schlumachers | Casual Fine Dining in 23552 Lübeck bewertet.
"Gutes Essen, aber leider indiskutabler Service, leider nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 29.12.2021
Besucht am 27.12.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Reservierung online war problemlos, jedoch der Restaurantaufenthalt war leider enttäuschend. Es fing damit an, dass wir an einen sehr zugigen Tisch direkt am Eingang platziert wurden - aber da kann man erst einmal nichts machen. Wir wurden dann nach kurzer Zeit an einen Tisch im 1. OG gesetzt, jedoch wurden wir gewarnt, dort sei es auch kalt und zugig. Wir baten darum, erneut umplaziert zu werden, sobald ein anderer Tisch frei wurde. Das wurde uns zugesichert. Jedoch wurden mehrere andere... mehr lesen

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Restaurant Schlumachers | Casual Fine Dining in 23552 Lübeck bewertet.
"Empfehlenswerte neue, kreative Küche für Lübeck, die sich mir in allen gastronomischen Bereichen bereits sehr gut präsentierte und nur kulinarisch hier und da ein wenig mehr Feinabstimmung brauchte."

Geschrieben am 03.09.2021 | Aktualisiert am 04.09.2021
Besucht am 03.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Wie so viele Häuser in der Lübecker Innenstadt kann auch das Haus mit der Nr. 4 in der Schlumacherstraße auf eine lange Historie zurückblicken. Bereits im 16. Jahrhundert wurde dieses Kaufmannshaus errichtet und kam glücklicherweise auch unbeschadet durch die Zerstörungen des 2. Weltkrieges. Auch die anderen Häuser der Schlumacherstraße hatten dieses Glück, sodass man sich in dieser kleinen Querverbindung zwischen der berühmten Hüx- und Fleischhauerstraße besonders an erhalten gebliebener Geschichte erfreuen kann. Bereits 2010 eröffnete in besagtem Haus das "Restaurant Schlumachers".... mehr lesen

Ehemalige User und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt