GastroGuide-User: namnam
hat Cafe Chocolat in 84028 Landshut bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gemütliches Lokal, das vor al..."

Geschrieben am 14.12.2013
Sehr gemütliches Lokal, das vor allem im Winter im ersten Stock einen Wohlfühlcharakter ausstrahlt! Die Speißen sind zum größten Teil rustikal, jedoch etwas überteuert! Personal ist immer sehr freundlich
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fakerheart
hat Cafe Chocolat in 84028 Landshut bewertet.
vor 8 Jahren
"An einem schönen Sommerabend wollt..."

Geschrieben am 18.06.2013
An einem schönen Sommerabend wollten wir zu dritt noch etwas trinken gehen in der Altstadt von Landshut. Die Auswahl war nicht leicht, viel aber dann doch auf das "Chocolat", denn: es schenkt das gute Tegernseer Bier aus und hat im Freien optisch schöne, aber vor allem auch sehr bequeme Sitzmöglichkeiten. Der Außenbereich war zur Hälfte gefüllt und nachdem wir uns gesetzt haben, wurde uns auch schon die Karte gebracht. Die Begrüßung viel freundlich auf und es war noch Platz für einen kleinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Kaus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1920x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2018