Adolph's Gasthaus
(1)

Rüdellstraße 1, 50737 Köln
Restaurant Bäckerei Hotel
Zurück zu Adolph's Gasthaus
GastroGuide-User: Untitled
hat Adolph's Gasthaus in 50737 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Meine Bewertung gilt nur dem Restau..."

Geschrieben am 21.04.2014
Meine Bewertung gilt nur dem Restaurant "Adolph's Gasthaus", da ich das Hotel nicht kenne. "Adolph's Gasthaus" ist ein geschmackvoll eingerichtetes, hübsches Restaurant mit einer sehr stimmigen und angenehmen Atmosphäre. Ich habe mittlerweile ca. 10mal in diesem Restaurant gegessen, und das war jedes Mal ausgezeichnet. Der Service ist flott und freundlich, die Wartezeiten sind kurz und man fühlt sich wohl. Die Küche ist modern und kreativ, die Qualität des Essens war bisher ausnahmslos sehr gut!

Besonders erwähnenswert ist der hier servierte Hugo. Der ist sensationell und ich habe ihn noch nirgends so gut getrunken wie im Adolphs. Leider habe ich auch meinen allerersten Hugo hier getrunken, das heißt, dass ich danach immer ein wenig enttäuscht war, wenn ich ihn woanders bestellt habe.

Bei schönem Wetter lädt die Außenterrasse zu einem Besuch ein. Unter einer großen Markise sitzt man mit Blick in die Bäume des kleinen Vorplatzes sehr angenehm.


Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.