Das Restaurant „Adolph’s Gasthaus“ in der schönen Kölner Gartenstadt bestichtdurch modernes und gemütliches Ambiente. Die direkte Nähe zur Stammkompetenzdes Familienunternehmens in 3. Generation, das Bäckerhandwerk, verleiht demRestaurant eine absolute Besonderheit.
Das Restaurant verfügt über 55Sitzplätze sowie eine etwa gleichgroße Terrasse vor dem Haus. Das kulinarische Angebot richtet sich an Liebhaber altbewährterGeschichten wie das zarte Wiener Schnitzel vom Kalb oder Adolph’sZwiebelrostbraten mit reichlich kross gebackenen Zwiebelringen, sowieanspruchsvollere Genießer der Cross-over Küche unter Verwendung frischer undsaisonaler Produkte.
Angeschlossen an das Restaurant sind eine Bäckereifiliale sowie einHotel mit 15 neu gestalteten Zimmern für den unkonventionellenGeschäftsreisenden, den Städtereisenden. Das Restaurant ist an 7 Tagen derWoche geöffnet - vom Frühstück bis zur Mittagsküche, vom Kaffeeklatsch zum Menümit Kerzenschein.
Besonders erwähnenswert ist der hier servierte Hugo. Der ist sensationell und ich habe ihn noch nirgends so gut getrunken wie im Adolphs. Leider habe ich auch meinen allerersten Hugo hier getrunken, das heißt, dass ich danach immer ein wenig enttäuscht war, wenn ich ihn woanders bestellt habe.
Bei schönem Wetter lädt die Außenterrasse zu einem Besuch ein. Unter einer großen Markise sitzt man mit Blick in die Bäume des kleinen Vorplatzes sehr angenehm.