GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Da Raffaele in 68167 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Knusprig- leckere, hauchdünne "Flammkuchen Pizzen" direkt am Alten Messplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2016
Besucht am 10.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Lavandula war vor einigen Wochen in Mannheim und hatte Lust auf eine originale italienisch gebackene Pizza, wir gingen damals leider ins falsche Lokal, ein paar Steinwürfe weiter östlich ins benachbarte Limoni, leider war dort der Abend desaströs, so dass ich in den letzten Wochen immer nur Pizzen bei der Pizza Jenny bei mir auf dem Waldhof geholt habe. An dem Abend sollte aber das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft sein, welches ja bekanntlich Frankreich mit 2:1 gegen erstaunt starke Rumänen gewinnen sollte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
923x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2016