Zurück zu Restaurant Kruse
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Kruse in 26486 Wangerooge bewertet.
vor 8 Jahren
"Best Fisch in Town"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2016
Besucht am 28.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Da Wangerooge nun mal nicht groß ist, findet man das Fischrestaurant Kruse recht schnell.Von Einheimischen und Touristen gleichermaßen gut besucht.
Hier findet jeder Fischliebhaber etwas nach seinem Geschmack - außer der normalen Speisekarte gibt es noch täglich wechselnde Tagesangebote,- eben was frisch von den Fischern angeliefert wurde.
Die Inneneinrichtung nordisch urig mit Taucherglocke,einer alten Schiffsgalionsfigur und gestickten Flundern und anderen typischen Nordseedeko - sehr nett.
Die Bedienung sind flott und für einen "Klönsnack" jederzeit zu haben.
Wir probierten : Rührei mit Krabben - herrlich ,morgens schwammen sie noch in der Nordsee
                          Scholle " Finkenwerder Art " mit Speck,Zwiebeln und Bratkartoffeln, Salat -lecker
dazu spritziges Alsterwasser - und das alles zu zivilen Preisen.
Wir kommen gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.