Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant Kruse in 26486 Wangerooge bewertet.
vor 4 Jahren
"Best Fisch in Town"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2016
Besucht am 28.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Da Wangerooge nun mal nicht groß ist, findet man das Fischrestaurant Kruse recht schnell.Von Einheimischen und Touristen gleichermaßen gut besucht. Hier findet jeder Fischliebhaber etwas nach seinem Geschmack - außer der normalen Speisekarte gibt es noch täglich wechselnde Tagesangebote,- eben was frisch von den Fischern angeliefert wurde. Die Inneneinrichtung nordisch urig mit Taucherglocke,einer alten Schiffsgalionsfigur und gestickten Flundern und anderen typischen Nordseedeko - sehr nett. Die Bedienung sind flott und für einen "Klönsnack" jederzeit zu haben. Wir probierten : Rührei mit Krabben - herrlich ,morgens schwammen sie noch in der Nordsee                           Scholle " Finkenwerder Art " mit Speck,Zwiebeln und Bratkartoffeln, Salat -lecker dazu spritziges Alsterwasser - und das alles zu zivilen Preisen. Wir kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: askagastro
hat Restaurant Kruse in 26486 Wangerooge bewertet.
vor 7 Jahren
"== Fischrestaurant Kruse – Wanger..."

Geschrieben am 30.06.2013
== Fischrestaurant Kruse – Wangerooge == Vom Bahnhof die sechste Straße links ... so trivial lautet die Wegbeschreibung. Da gibt es keine großartigen Navigationshinweise außer diesem. Und trotzdem findet man das Restaurant ganz in Nähe der nördlichen Meerseite der Insel recht zügig, weil es von der Hauptstraße nur 50 Meter entfernt ist. Beim Bummeln hat meine Frau das Restaurant auserkoren, dass wir hier das nächste Mal essen gehen wollen. Gesagt, getan. == Fischrestaurant Kruse – Wangerooge == Das Restaurant ist in zwei Stuben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
564x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2016