Hemingway’s

Bahnhofstraße 15, 67059 Ludwigshafen am Rhein
Restaurant Bar Cocktailbar Gaststätte
Zurück zu Hemingway’s
Ehemalige User hat Hemingway’s in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Mal so, mal so - es gibt Verbesserungspotential"

Geschrieben am 23.04.2016
Besucht am 06.04.2016
Wir hatten eine größere Firmenveranstaltung und um sicher zu gehen, habe ich zwei Tage vor dem Großevents" Probeessen gemacht, zu dritt und wir waren einigermaßen überzeugt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Die Bedienung war freundlich, machte Scherze mit und die bestellten Speisen wurden gut beschrieben. Das ich ein falsches Essen serviert bekam, kann vorkommen, das wurde auch schnell "ausgebügelt". Geschmacklich war an dem Abend alles OK.

Zur Speisekarte ist zu sagen, dass diese sehr, sehr umfangreich ist. Mexikanische Gerichte neben internationalen, dazu noch Tages- oder Wochenempfehlungen. Ein bisschen viel...

Toll sind die Cocktails und die sehr guten Preise. Das macht richtig Spaß.

Nun zu dem Abend mit ca. 25 Gästen. Obwohl wir uns rechtzeitig angemeldet hatten, war aus unserer Sicht zu wenig Personal bereitgestellt worden. Es kann nicht sein, dass man 10 Minuten auf ein Getränk warten muss und irgendwie hatten wir den Eindruck, dass alles durcheinander geht. Sehr sehr positiv war, dass eine Kellnerin fließend russisch sprach und die Speisekarte, die es leider nur in deutsch gibt, in russisch übersetzen konnte.

Um den Ablauf etwas einfacher zu gestalten bestellten wir einige gemischte Vorspeiseplatten, die gut bei unseren Gästen ankamen.

Die Hauptspeisen waren sehr unterschiedlich und wurden teilweise sehr gut, aber auch mit "ok" bezeichnet. Ich würde sagen Durchschnitt. Ich hatte erneut Pech, denn mein Essen, ein Rumpsteak kam als letztes und sowohl das Fleisch, als auch die Pommes Frites waren nur lauwarm. Das Fleisch hatte ich medium bestellt, es war aber mehr durch als medium.

Insgesamt ist die Atmosphäre nicht schlecht, eher ein Pub als ein Restaurant. Sehr viele junge Leute.

Vor dem Lokal besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen.

konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.