Zurück zu Café Konditorei Schmidhofer
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Konditorei Schmidhofer in 81379 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Essen sehr unterschiedlich. Bedienung und Chefin nicht kritikfähig!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2015 | Aktualisiert am 28.05.2015
Besucht am 28.05.2015
28.5.2015  Heute war ich wieder mal dort, um etwas Sonne zu tanken. Nun war es aber das letzte mal! Es kann ja immer mal passieren, dass was nicht so gut schmeckt. Beim letzen Mal war der Bienenstich nicht so doll. Die Chefin meinte, es läge an meinem Geschmack. Doch heute kam der Abschuss.: Ich bestellte Schinkennudeln. Leider waren die nur lauwarm,und der Teller war kalt. Nicht so schlimm, kann ja auch mal vorkommen. Nur das geht schon mal gar nicht: Ich sagte der Bedienung, dass die Nudeln ok waren, aber nur lauwarm waren. Sie sagte, sie sagts der Chefin.Ich ging dann kurz in den Laden,um mir noch einen Kuchen zu genehmigen. Da fuhr mich dier Chefin  an,und sagte, die Nudeln waren heiß gewesen, es läge daran, dass ich so lange gegessen habe, und die deshalb dann kalt waren. Ich sagte,ich hätte doch keinen Grund, sie anzulügen.dei Nudeln waren ja ok, aber zu kalt. Nun kam die Bedienunng, und forderte mich auf, sofort zu gehen. Das Glas Pils lies sie mir nicht mehr austrink
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.