Café Konditorei Schmidhofer Bistro, Cafe, Konditorei in 81379 München (Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln)

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café Konditorei Schmidhofer abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Café Konditorei Schmidhofer in 81379 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein sehr herzlicher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2018 | Aktualisiert am 04.04.2018
Besucht am 30.03.2018
Die Sonne lacht, wir machten einen Spaziergang und waren auf der Suche nach einem Kaffee. Zwischen den U-Bahn Haltestellen Maglfingerstr. und Aidenbachstr. befindet sich an der breiten viel befahrenen Straße etwas zurück gesetzt das Kaffe, Bistro. In diesem Bereich befinden sich noch ein paar Geschäfte , Eisdiele und Art Imbisse. Sonst ist hier nicht viel geboten . Parkmöglichkeiten sind uns nur am Straßenrand aufgefallen. Am Eingang gibt es eine kleine Schwelle, die Toiletten befinden sich ebenerdig.   Service Wir wurden sehr herzlich von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Konditorei Schmidhofer in 81379 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen sehr unterschiedlich. Bedienung und Chefin nicht kritikfähig!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2015 | Aktualisiert am 28.05.2015
Besucht am 28.05.2015
28.5.2015  Heute war ich wieder mal dort, um etwas Sonne zu tanken. Nun war es aber das letzte mal! Es kann ja immer mal passieren, dass was nicht so gut schmeckt. Beim letzen Mal war der Bienenstich nicht so doll. Die Chefin meinte, es läge an meinem Geschmack. Doch heute kam der Abschuss.: Ich bestellte Schinkennudeln. Leider waren die nur lauwarm,und der Teller war kalt. Nicht so schlimm, kann ja auch mal vorkommen. Nur das geht schon mal gar nicht:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Konditorei Schmidhofer in 81379 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Cafe mit Biergarten und Terasse mit kleiner Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 08.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café Konditorei Schmidhofer
Besucht am 08.03.2015
Bei Schmidhofer gibt es noch selbstgemachten Kuchen und Semmeln. Oft sind die Semmeln aber schnell aus.  Die günstigen Mittagsmenues sind auch schnell aus, bzw. es gehen schon mal die Beilagen aus. Die Speisen sind Durchschnitt (Note 3) Bedienungen sind OK. Man kann immer an der Sonne sitzen. Mittgas vorne, Nachmittags hinten im kleinen Garten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
939x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2023