Graftwerk Restaurant, Bar, Cafe in 27749 Delmenhorst
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Graftwerk in 27749 Delmenhorst bewertet.
vor 6 Jahren
"Restaurant in der alten Wassermühle - Ambiente Top - Essen Flop"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2018
Besucht am 16.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Unsere Tochter hatte uns dieses Restaurant empfohlen. Das GRAFTWERK war früher ein Lokal der Weinkrüger Kette. Die hatten sich schon immer alte hübsche Gebäude gesucht, heute sind sie aber aus Delmenhorst und Bremen verschwunden.   Erst einmal sah ich mir im Internet die Speisekarte an, viele Speisen in unterschiedlichen Ausführungen sind auf der Karte. Salate Burger Pizzas Rollo Fleisch Geflügel Fisch Und auch Preise stehen im Internet.   Da hatte ich mir schon was ausgesucht. Als wir dann das Restaurant betraten, war im EG alles reserviert, für die Buffet Gäste. Wir gingen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1799x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2018