Sultan Saray Restaurant in 70178 Stuttgart (Stadtmitte)

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Sultan Saray abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Sultan Saray in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Restaurant und hervorragendes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2017
Besucht am 07.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Wir waren hier an meinem Geburtstag (einem Samstag) zu dritt essen. Da wir "erst" gegen 13 Uhr kamen war das Restaurant bis auf zwei Tische leer,später kamen aber noch ein paar wenige Leute. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr schön, orientalisch, mit viel lila und Mustern, aber es wirkt nicht überladen, mir hat es wirklich gefallen. Wir haben uns einen Tisch am Fenster ausgesucht, was wir später jedoch bereuten, denn dort zog es gewaltig! Es war irgendwann wirklich unangenehm kalt. Die Bedienung war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Donaustadion
Donaustadion hat Sultan Saray in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"guter Service, Preis-Leistungsverh..."

Geschrieben am 27.02.2013
guter Service, Preis-Leistungsverhältnis ok. Der Fisch (Dorade) könnte etwas würziger sein. Die Gemüsebeilage war lauwarm bis kalt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.01.2020