1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gutsschänke Henninger abgegeben.

GastroGuide-User: stekis
hat Gutsschänke Henninger in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Alteingesessenes Restaurant mit Pfälzer Spezialitäten"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2015
Besucht am 31.05.2014
Nach einem ganztägigen Besuch in Mannhein – mal zu Fuß, mal mit der Straßenbahn unterwegs - waren wir am Abend rechtschaffen müde und hungrig. Die RK-App zeigte uns in der Umgebung des Nationaltheaters verschiedene Restaurants an. Da wir beide aber nicht für kalten Reis zu haben sind, entschieden wir uns für die Henninger Gutsschänke, die wir nach wenigen hundert Metern erreichten.   Bedienung   Wir betraten das ein wenig verwinkelte Restaurant und stießen erst im zweiten Raum auf Personal, zwei Herren, die sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
657x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2015