Rheinblick Restaurant, Cafe, Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte, Pizzeria in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

3.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Rheinblick in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
"Wunderschön an der Rheinfähre gel..."

Geschrieben am 22.12.2012
Wunderschön an der Rheinfähre gelegen (wie die Adresse schon sagt), oft Einkehrpunkt nach einer Wanderung oder Fahrradtour am Rhein - dafür eignet sich der "Rheinblick" auf jeden Fall. Die Kaffeespezialitäten sind dabei leider nicht ausschlaggebend und auch das Essen (Kleinigkeiten, die wir und die Kinder probierten, waren nicht wirklich erlesen). Die Pizza haben wir nicht probiert, sah aber am Nachbartisch sehr gut aus.Vielleicht probieren wir die beim nächsten mal. Oft Teilnehmer an Gutscheinaktionen.
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat Rheinblick in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
"Das Restaurant Rheinblick kann def..."

Geschrieben am 02.11.2012
Das Restaurant Rheinblick kann definitv mit seiner Lage überzeugen. Es liegt direkt am Rhein. Die Einrichtung ist rustikal aber stilvoll. Vor 18 Uhr ist es ein Selbstbedienungsrestaurant anschließend wir im Restaurant auch bedient. Die Pizza ist zu empfehlen, wobei wir je nach Wochentag festgestellt haben ,dass die Pizza unterschiedlich ausfällt. Mal sehr gut manchmal aber auch nur gut. Die Pizzaauswahl ist groß. Zu empfehlen ist die Pizza Rucola. Das Restaurant bietet zudem Flammkuchen an. Diese ist nicht zu empfehlen, Schmeckt eigentlich wie eine Pizza mit Rahm und Speck. So sollte ein Flammkuchen nicht sein. Die Getränkepreise sind leider überteuert. Zur Pasta kann ich nichts sagen. Anmerkung: Toll ist, dass das Restaurant immer 2:1 Gutscheine verteilt, so dass man die teuren Getränkepreise eher akzeptiert.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt