GastroGuide-User: Carsten1972
hat Pferde haben keine Flügel in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 3 Jahren
"Vor dem Film ins PHKF!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2017 | Aktualisiert am 19.02.2017
Besucht am 18.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
PHKF= Pferde Haben Keine Flügel! Und nein, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung woher dieser Name stammt und warum ihn diese Tapasbar trägt. Dieser Name hat ja nun gar keine iberische Anmutung, oder sollte es dazu eine mir unbekannte Geschichte geben? Aber gefühlt gibt es das PHKF schon ewig am Kamp mitten in der Osnabrücker Fußgängerzone. Und was lange währt, kann ja nicht so schlecht sein. Ich war schon häufiger dort, aber bisher habe ich der Community noch keinen Bericht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
546x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2017