GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Saro | Tapasbar & Lounge in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 9 Jahren
"Tapas halt.....oder eine Küche, die keine Euphorie erzeugt......"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015 | Aktualisiert am 29.09.2015
Besucht am 28.09.2015
Montagabend, kurzfristig war ich mit meiner Frau in Osnabrück verabredet, ein befreundetes Pärchen hatte die Restaurantauswahl vorgenommen und uns für 19:30 Uhr ins Saro bestellt. Ich musste nachfragen, wo sich das Saro befindet. Am Nikolaiort, direkt am Eingang der Redlingerstraße vis a vis vom Parkhaus Nikolaiort. Abseits vom Fußgängerzonenrummel liegt dieses Restaurant etwas versteckt. Frau und ich traten kurz vor 19:30 Uhr ein und fanden ein beeindruckend gefülltes Restaurant vor. Gut, das wir reserviert hatten. Der Tisch für 4 Personen war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.