1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alt Hamburger Aalspeicher in 20459 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Nach der Arbeit bin ich mit einer F..."

Geschrieben am 08.08.2013
Nach der Arbeit bin ich mit einer Freundin in den Alt-Hamburger Aalspeicher gegangen, da wir Lust auf Fisch hatten. Ich hatte zwar vorbestellt, was aber um 17.30 Uhr nicht nötig war, da wir die ersten Gäste waren. Das Haus mit seiner grünen Farbe ist in der Deichstrasse nicht zu übersehen, obwohl es ja selbst sehr schmal ist. Wenn man vorne reinkommt, kommt man in ein uriges gemütliches Restaurant. Wir wurden von der Bedienung mit „Ach da seid Ihr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.11.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
951x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.08.2015