GastroGuide-User: Maja88
hat Kung Fu in 68161 Mannheim bewertet.
vor 5 Monaten
"Masse statt klasse"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2020
Besucht am 02.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 25.5 EUR
In der Mannheimer Innenstadt in den Q-Quadraten zu finden. Obwohl sich das Kung- Fu Restaurant nennt, würde ich es eher als Imbiss oder kleines  Bistro bezeichnen. Einfache zweckmäßige Einrichtung , auf Flair und schönes Ambiente wurde verzichtet. Außer  vielen verschieden chinesische Gerichten (Huhn mit Champignons in Sojasauce, Ente  süß-sauer, Rindfleisch  Chop Suey, ........ )  gibt es auch einige vietnamesische Gerichte ( Pho Bo, Tom Ka Gai, Pho Bo Xao..... ) Alle Gerichte des Kung Fu werden auch zum mitnehmen angeboten. Wir entschieden uns für das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Meerspinne
hat Kung Fu in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen ist wirklich sehr gut im ..."

Geschrieben am 23.06.2013
Das Essen ist wirklich sehr gut im Kung Fu in Mannheim. Es empfiehlt sich nur , die Speisen direkt vor Ort zu essen und nicht mitzunehmen. Das Essen wird zum Mittnehmen, zwar eingeschwiest, aber nicht allzu gründlich wie ich feststellen musste als ich merkte , das in meinem Rucksack die Chop Suey soße war. Jetzt weiss ich auch , dass meine Laptop Tasche auch wirklich wasserdicht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
hat Kung Fu in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich habe hier bis jetzt immer nur B..."

Geschrieben am 26.05.2013
Ich habe hier bis jetzt immer nur Buffet gegessen. Das gibts schon ab 5,90 € und geht nach Gewicht. Bei dem genannten Preis ist die Portion schon recht groß, wer aber dennoch mehr will, zahlt 1 € pro 100g mehr. Durch das Bezahlen nach Gewicht kann man sich auch das Buffet-Essen einpacken lassen. Zu jedem Teller gibt es an der Kasse noch einen kleinen Obstsalat oder gebackene Bananen gratis dazu. Hier wird man immer satt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
hat Kung Fu in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckeres Chinamann-Essen zu fairen ..."

Geschrieben am 14.05.2012
Leckeres Chinamann-Essen zu fairen Preisen. Lustige Bestellungsart. Man muss Marken mit der Nummer des Essens an der Kasse abgeben. Mein Tipp: Einfach eine Nummer nehmen und sich überraschen lassen. Ist alles lecker und wie man kennt, in großen Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.09.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2020