Vapiano
(20)

Karlstraße 11, 76133 Karlsruhe
Restaurant Schnellrestaurant Bar
Zurück zu Vapiano
GastroGuide-User: Juli1409
hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 3 Jahren
"Es gibt bessere Pizzerien."
Verifiziert

Geschrieben am 23.01.2016
Besucht am 14.11.2015
Ich überwinde mich immer und immer wieder dahin zu gehen. Das Ambiente ist durchweg positiv. Das Prinzip vom Vapiano ist recht einfach: Anstehen, Bestellen und beim Kochen zuschauen. Eigentlich ganz cool. Aber man merkt schnell, dass die Köche nur nach Handbuch kochen. Ich bestelle immer Pasta. Die Nudeln sind eigentlich immer zu hart, es muss ja auch schnell gehen. Die Soße schmeckt normal, eher nichts besonderes. Leider wurde jedes Mal was vergessen, einmal die Pinienkerne, einmal Rucola, usw. Nachdem ich also nochmal zurück bin um meine fehlenden Zutaten einzufordern, bekam ich nur missbilligende Blicke und lediglich 3 Pinienkerne. Das letzte Mal saßen wir neben der Vorbereitungsküche, welche durch eine Glasscheibe abgetrennt wird. Dort konnte man sehen wie gerade vergammelte Erdbeeren für ein Dessert verarbeitet wurden.
Die Preise sind viel zu teuer für ein Selbstbedienungsrestaurant. In jeder Pizzeria zahlt man fast genauso viel und wird dafür am Tisch bedient.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Karibiksonne210 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.