Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Liho711
hat Bootshaus in 68165 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"War dort gestern ( geschäftlich ) ..."

Geschrieben am 10.05.2012
War dort gestern ( geschäftlich ) essen und war sehr enttäuscht. An der Einrichtung und der Atmosphäre kann man nicht meckern, man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Allerdings sind die Sitzmöglichkeiten vollkommen unbequem und auch das Essen ist nur mittelmäßig. Was jedoch am schlimmsten ist: Die Preise sind absolut unverschämt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier eindeutig nicht. Das Essen war zwar ok, allerdings hatte ich Ravioli mit 3 winzigen Stückchen Fleisch für insgesamt 17€ ... Würde dort privat niemals hingehen. Das Restaurant ist wohl wirklich nur etwas für die gehobenere Gesellschaft, nicht für die 'Normalos'. Da gehe ich lieber in ein günstigeres Restaurant, was keinen so hohen Ruf hat, und kriege dort um Welten besseres Essen. Enttäuschend!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2019