Bootshaus | Restaurant · Events Restaurant, Bar, Eventlocation in 68165 Mannheim (Oststadt)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen ist sehr lecker. Service gut...."

Geschrieben am 14.07.2013
Essen ist sehr lecker. Service gut. Ambiente ist ansprechend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunchild
sunchild hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Location: Eine wunderschöne Locati..."

Geschrieben am 15.06.2013
Location: Eine wunderschöne Location. Liegt direkt am Neckar und man kann teilweise schön rausgucken. Es gibt auch einen Saal, den man mieten kann. Essen: Mittel-gehoben würde ich sagen. Auch preislich. Aber sehr lecker. Man kann jedoch auch einfach mal was trinken gehen abends. Oft finden hier auch einige Partys statt. Diese sind gar nicht so schlecht, aber ich würde sagen von der Altersklasse eher Ü25.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Locl
Locl hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir verbrachten hier unsere Weihnac..."

Geschrieben am 26.05.2013
Wir verbrachten hier unsere Weihnachtsfeier und es war riessig. Das Essen war ein reichhaltiges Buffet, reichlich und geschmacklich sehr gut. Die Räume sind gemütlich eingerichtet, Bedienungen freundlich und auf zack, obwohl das Haus voll war. Parkplätze sind reichlich vorhanden und ich werde sicherlich im Sommer nochmals kommen und die Terasse mit Blick auf den Neckar testen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Bootshaus isst man mit tollem Au..."

Geschrieben am 07.05.2013
Im Bootshaus isst man mit tollem Ausblick auf den Neckar. Ich war Sonntags Nachmittags zum Grillbuffet dort. Die Auswahl war super, von Salaten/ Beilagen bis zu dem Angebot vom Grill schmeckte auch alles sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Van44
Van44 hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Super Lage am Neckar! Im Sommer ist..."

Geschrieben am 06.05.2013
Super Lage am Neckar! Im Sommer ist es himmlisch draußen auf der Terrasse zu sitzen und die kühle Brise vom Fluss abzubekommen. Im Restaurant selbst ist es sehr angenehm Essen zu gehen und auf der Terrasse genieße ich persönlich gerne ein Eis oder ein kühles Getränk. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und bietet viele hochwertige Fleischgerichte. Je nach Saison wird die Speisekarte etwas umgeändert. Der Brunch am Sonntag ist immer sehr gut besucht und bietet viel Auswahl. Das Essen ist sehr lecker und nur zu empfehlen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
8884x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.04.2023