Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bootshaus in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Bootshaus isst man mit tollem Au..."

Geschrieben am 07.05.2013
Im Bootshaus isst man mit tollem Ausblick auf den Neckar. Ich war Sonntags Nachmittags zum Grillbuffet dort. Die Auswahl war super, von Salaten/ Beilagen bis zu dem Angebot vom Grill schmeckte auch alles sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Muckelchen15
hat Bootshaus in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Bootshaus ist gut gelegen fast ..."

Geschrieben am 03.05.2013
Das Bootshaus ist gut gelegen fast am Neckar Im Winter ist es ziemlich schlecht beleucht aber egal ob Sommer oder Winter das essen ist Super lecker große Portionen und auch der Service ist meint sehr freundlich :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lilith
hat Bootshaus in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Ambiente und die Lage sind supe..."

Geschrieben am 18.02.2013
Das Ambiente und die Lage sind superschön. Direkt am Neckar gelegen mit üppiger Terrasse – besser geht es nicht. Im Sommer sehr schön zum draußen sitzen und Boote beobachten. Der Service ist nur bedingt gut, kam schon öfter vor, dass ich selbst auf die Karte 15 Minuten warten musste, das geht leider gar nicht. Mein Steak (Ladycut) war auf den Punkt gegart. Sehr zart, hätte nicht besser sein können. Die Desserts sind immer sehr schön angerichtet. Sehr empfehlenswert ist der Schokoladenkuchen mit Mango. Preislich gesehen, für die Qualität, in Ordnung. Fazit: Definitiv empfehlenswert, im Sommer ein Muss.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
hat Bootshaus in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Diese Restaurant möchte auf sehr h..."

Geschrieben am 10.11.2012
Diese Restaurant möchte auf sehr hohem Niveau punkten. Mit der Einrichtung sowie den Preisen und der Speisekarte. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, dafür stets wechselnd. Die Speisen an sich sind sehr ausgefallen. Z.B. hatte ich eine kalte Rote Beete Suppe mit Wodkagelee Würfel in der Mitte auf der ein Hering lag. Es hört sich sehr ungewöhlich an und das ist es auch. Aber es ist definitiv mal etwas anderes. Die Preise sind allerdings wie bereits erwähnt auf sehr hohem Niveau. Für ein 3 Gänge kann man zwischen 60 - 80 € pro Person rechnen. Das Ambiente ist hochwertig und sehr modern, allerdings sind die Sitzgelegenheiten etwas unbequem. Die sanitären Anlagen sind sauber. Parkplätze gibt es, allerdings nicht in ausreichender Menge.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2019