GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Café Seyffer's in 70193 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Cafe mit mediterranem Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Kurzentschlossen sind wir heute Morgen ins Cafe Seyffer's um zu Frühstücken. Vor dem Cafe gibt es einige Tischen und Bänke, doch uns war die pralle Sonne doch etwas zu früh. Gegen 10:00 Uhr sind die ersten Tische jedoch im Schatten, da eine Seite nach Nord-Osten ausgerichtet ist. Doch da die Fenster alle geöffnet sind sitzt man auch im Innenraum fast im Freien. Meine Frau interessiert das Focaccia belegt mit Käse und Serrano Schinken (7,00 EUR) - ich bestelle das Frühstück Nr.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus findet diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
30.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3064x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2015