Feinkosterei Weller Restaurant in 70176 Stuttgart (West)
Feinkosterei Weller ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: keine öffentliche Gastro, Eventlocation für Firmen Events und private Veranstaltungen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Feinkosterei Weller abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Feinkosterei Weller in 70176 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Als ich noch in der Breitscheidstra..."

Geschrieben am 24.05.2013
Als ich noch in der Breitscheidstrasse wohnte (also gleich ums Eck) habe ich traditionell beim Weller die Wurstplatten geholt. Super Qualität, absolut frisch. Lange Tradition als Metzgerei, jetzt auch als Catering-Service. Durfte das feine Angebot kürzlich auf einer kulturellen Veranstaltung verkosten und halte es für sehr kreativ.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1315x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2018