GastroGuide-User: Pille
hat Houria in 10629 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schönes Konzept mit wechselnd..."

Geschrieben am 19.11.2012
Sehr schönes Konzept mit wechselnden Speisekarten, mediterraner,frischer Küche und mit Mut zum Ausprobieren von neuen Dingen. Mitlerweile schon zum Geheimtipp avanciert und bald wohl vor Gästen nur so strotzend. Wer also auf der suche nach einem netten, individuellen Restaurant ist, der findet das Houria hervorragend
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunshine
hat Houria in 10629 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"Seit Januar 2012 bietet das Houria..."

Geschrieben am 09.03.2012
Seit Januar 2012 bietet das Houria absolut individuelle mediterrane Speisen abseits der ausgetretenen Pfade zu wirklich günstigen Preisen (alle Gerichte bis max. 8,- €). Schon jetzt hat das Restaurant Stammgäste aus der umliegenden Nachbarschaft gewonnen. Frische, gesunde Zubereitung und der volle Geschmack stehen hier an oberster Stelle. Eine wöchentlich wechselnde Spezialkarte sorgt für Abwechslung. Eine einsehbare Küche bietet genau die Transparenz, die man oft in anderen Restaurants vermisst. Ideal für den Mittagstisch oder die kleine Gesund-Mahlzeit zwischendurch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.02.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
985x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2012