Steakhouse Silverado Restaurant in 10245 Berlin
Steakhouse Silverado ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Steakhouse Silverado in 10245 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Silverado kann man ordentlich es..."

Geschrieben am 20.01.2014
Im Silverado kann man ordentlich essen gehen. Sicherlich aus meiner Sicht keine Top-Qualität beim Essen, aber dafür stimmt der Preis umso mehr und man bekommt ein ordentliches Essen zu einem ordentlichen Preis serviert. Die Rippchen, die ich hier gegessen habe waren ganz ok. Sie waren zart und ließen sich leicht vom Knochen lösen. Dazu gab es eine Barbecuesauce. Diese hat ein wenig nach Fertigsauce geschmeckt, war aber trotzdem ganz schmackhaft. Die Portion war sehr groß, sodass ich locker satt geworden bin. Das Restaurant ist sauber und auch die Sanitäranlagen sind ordentlich. Auch die Einrichtung ist ok, auch wenn sie nicht meinen Geschmack trifft. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und dazu auch noch sehr aufmerksam. Die Speisen wurden auch sehr schnell gebracht, sodass wir auf unsere Speisen nicht lange warten mussten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
karl92
am 15.02.2012
Dieser Eintrag wurde
1018x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2012