Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Vorsichtshalber habe ich es ohne Pommes Frites, nur mit Salat bestellt. Das war gut so wie sich bald zeigte.
Das Schnitzel füllte gut dreiviertel des flachen Pizzatellers. Es hatte die Normdicke von 0,5 cm, eine ordentliche Panade, kross goldgelb gebraten und saftig. Die Fritteuse will ich in diesem Fall übersehen, weil das Schnitzel sehr gut abgetropft war und die Panade nicht vor Fett strotzte.
Die Salate (Möhrenraspel, Weißkohl, Gurken- und Tomatenscheiben, Radieschen und gem. Blattsalat) waren gut angemacht und ordentlich drapiert. Alles schmeckte sehr gut und ich war gottfroh, dass ich auf die Pommes Frites verzichtet hatte.
Dazu getrunken habe ich ein frisches Sanwald Hefeweizen.
Auch dieses Gericht kann ich hungrigen Mäulern wärmstens empfehlen.
Habe heute im Nichtraucherraum gegessen.War besser so.