GastroGuide-User: bohlia
bohlia hat Café Hindenburg in 67346 Speyer bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Cafe Hindenburg kenne ich schon..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Cafe Hindenburg kenne ich schon seid Kindertagen, irgendwie ist alles immer noch das gleiche. Das Interieur im typischen Cafe-Ambiente gehalten, und der Kellner sit auch immer noch der gleiche. Im Cafe Hindenburg kann man morgens schon mit einem Frühstück loslegen von richtig süß bis bayerisch mit Weißwurst und Brezn. Es gibt hausgemachte Kuchen, sowie nach italienischer Tradition auch selbstgemachtes Eis. Im Sommer bekommtn man hier schwer einen Platz, und ein Eis zum mitnehmen dauert leider auch, da sich hier immer riesige Schlangen bilden. Für Kinder gibt es hier auch das ultrablaue Schlumpfeis. Die sanitären Anlagen, sowie die gesamte Ausstattung ist absolut in Schuss und topfgepflegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Café Hindenburg in 67346 Speyer bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr leckeres Eis, auch die Auswahl..."

Geschrieben am 21.05.2012
Sehr leckeres Eis, auch die Auswahl ist riesig. Das Eis ist seinen Preis wert. Auch die Milchshakes sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Manchmal auch eine kleine Wartezeit, aber es lohnt sich zu warten.
[Auf extra Seite anzeigen]