Le Crobag Bistro in 20457 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Le Crobag in 20457 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Le Crobag ist jetzt seit ca. 1,5 Ja..."

Geschrieben am 23.10.2013
Le Crobag ist jetzt seit ca. 1,5 Jahren im Kleiner Burstah 12. 1 Bäcker mehr in der Umgebung. Wenn man auf die Homepage schaut steht dort: "Unternehmensphilosophie Absolute Frische und Qualität, herzlicher Service und eine französisch inspirierte Genuss- und Lebensart sind die drei wesentlichen Säulen, auf die LE CROBAG seit mehr als 30 Jahren erfolgreich baut." Das angebotene ist bestimmt frisch, das Personal freundlich, nur die französisch inspirierte Genuss- und Lebensart, kann ich dort nicht wirklich entdecken. Für mich ist das ein Bäcker, wie jeder andere in der Umgebung auch. Alles Okay, aber das habe ich bei NUR HIER und SCHANZENBÄCKEREI auch. Kein Highlight für mich
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
GastroGuy
am 16.04.2012
Dieser Eintrag wurde
994x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2014