Restaurant Prestige Restaurant in 71332 Waiblingen
Restaurant Prestige ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dieser Betrieb ist auf der Gastronomie-Übersichtsseite des "Remspark" nicht mehr gelistet und auch laut Google-Eintrag "dauerhaft geschlossen".

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Prestige abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Prestige in 71332 Waiblingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Grieche im Dunstkreis eines Konsumstempels"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016 | Aktualisiert am 09.01.2016
Einkaufszentrum Remspark in Waiblingen. Da war ich schon viele Jahre nicht mehr. Mei gibt es dort viele Gastros. Da wird sich auch was für den Mittag finden lassen. Zum Hinhocken muß es sein und es darf auch ansatzweise einladend aussehen. Klar, der Imbißcharakter ist in solchen Lagen nie abzusprechen aber es war dann doch soweit entspannt, daß ich mich hinreissen ließ zumindest eine Kurzbewertung zu schreiben.   Im Vorfeld des Real, der dort der Hauptakteur ist, gibt es ein paar Gastros und somit auch das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.04.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
801x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2016