Caféthek Caë Cafe, Cafebar in 64853 Otzberg
Caféthek Caë ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Caféthek Caë in 64853 Otzberg bewertet.
vor 12 Jahren
"ich war hier zum frühstücken und ..."

Geschrieben am 03.05.2012
ich war hier zum frühstücken und fand es sehr gelungen: man kann aus einer großen frühstücksauswahl auswählen, von einem amerikanischen frühstück (mit panncake) über ein schweizerfrüstück (mit bergkäse) bis zu einem Hausmacherfrühstück (mit Blutwurst, Leberwurst und co). Selbst einige Sonderwünsche in der Zusammenstellung des Frühstücks wurden sehr schnell erfüllt, somit bin ich sehr zufrieden und werde auch noch öfters hierhin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Iofu
am 02.05.2012
Dieser Eintrag wurde
1190x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2012