GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat DINEA in 68161 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Grundlagen schaffen ...."
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2015 | Aktualisiert am 10.11.2015
Besucht am 07.11.2015
Grundlagen schaffen, das war am Samstag unsere Devise, den im Anschluss sollten 3,5 Stunden James Bond (inkl. fast eine Stunde Werbung) im Cineplex folgen. Meine Mutter hatte mich vor gut 30 Jahren einmal in der Woche von der Schule mit dem Auto abgeholt, wir sind dann immer zum Landauer Kaufhof gefahren, damals gab es oben noch das Kaufhof-Restaurant mit den roten Stühlen. Mir sagte meine Mutter immer, dass es im Kaufhof das beste Fleisch und den besten Fisch gibt und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat DINEA in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das DINEA gehört zur Galeria Kaufh..."

Geschrieben am 14.12.2012
Das DINEA gehört zur Galeria Kaufhof in Mannheim, es liegt also mitten in der Fußgängerzone im 4. Stock des Kaufhofs. Es ist eigentlich wirklich schön eingerichtet erinnert aber leider ein bisschen an eine Kantine. Es ist halt kein richtiges Restaurant sondern eigentlich dafür da um viele Menschen auf einmal, nach dem einkaufen, satt zu bekommen. Salat gibt es an einer großen Selbstbedienungstheke, aber das andere Essen wird auch schon manchmal frisch gemacht. Was ich gut finde ist sind eigentlich die belegten Brötchen, die kann man sich mal gut für zwischen durch abholen und die sind auch nicht wirklich teurer als in der Mannheimer Fußgängerzone.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
hat DINEA in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant erreicht man nur dur..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Restaurant erreicht man nur durch den Galeria Kaufhof, es liegt in einer der höheren Etagen. Dort findet man ein Selbstwahlbüffet mit Salaten und fertig zubereiteten Gerichten, Desserts und Getränken. Das Essen ist überwiegend eher gutbürgerlich, aber für Vegetarierer ist einiges nicht geeignet weil oft Speckwürfel oder ähnliches in Aufläufen oder in manchen Salaten sind. Ist ok für nen Snack zwischen dem Shoppen aber viel mehr würde ich nicht erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Reaven
am 12.05.2012
Dieser Eintrag wurde
975x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2015