Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Nachtschicht in 67663 Kaiserslautern bewertet.
vor 8 Jahren
"In der Umgebung eine der einzigen D..."

Geschrieben am 05.05.2013
In der Umgebung eine der einzigen Discos, die man gut erreichen kann. Liegt quasi direkt am Bahnhof. Der Eintrittspreis von 7 € ist noch human, ob es sich lohnt bleibt jedem selbst überlassen, das zu entscheiden. Die Preise sind auch normal, an der Kasse kann man bequem mit Karte zahlen. Im Bereich über dem Schlagerraum kann man Pizza essen. Auch sehr positiv ist, dass der Raucherbereich draußen ist und nicht wie in anderen Discos, in einem Raum innerhalb der Disco. Ich war jetzt leider länger nicht mehr drin, aber wenn ich die Zeit hätte wäre es wohl meine erste Wahl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
P239
am 12.05.2012
Dieser Eintrag wurde
996x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2019