GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Autohof Schwegenheim in 67365 Schwegenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Autohof Schwegenheim, einfach nur S..."

Geschrieben am 02.02.2013
Autohof Schwegenheim, einfach nur Spitze. Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze, Bedienungen sehr freundlich. Das Essen war trotz vollem Gastraum nach 15 Minuten am Tisch. Eine Superleistung. Empfehlen kann ich bisher persönlich den Country-Teller. Das nenne ich eine gepflegte Portion :-) Den Autohof kann man nur empfehlen, aber als kleiner tip: versucht net gerade in der Mittagszeit reinzugehen, weil da is gut voll. Aber die netten Bedienungen haben trotzdem recht schnell ein Platz für jeden. Gesamturteil: Immer wieder ein Besuch wert. In diesem Sinne...Bon Appetit
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Matjes
Matjes hat Autohof Schwegenheim in 67365 Schwegenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Preisleistungsverhältnis sowie..."

Geschrieben am 25.11.2012
Das Preisleistungsverhältnis sowie auch der Service sind hervorragend. Hier kann man seine Mahlzeiten in einer netten und auch gemütlichen Atmosphare genießen. Kann dieses mit einem guten Gefühl als Geheimtipp weiterempfehlen.....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 600RR
600RR hat Autohof Schwegenheim in 67365 Schwegenheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Im Tankhof gibt es eine gutbürgerl..."

Geschrieben am 13.05.2012
Im Tankhof gibt es eine gutbürgerliche, durchgehend warme Küche, die nicht nur von den Truckern sehr geschätzt wird. Auch wir und viele andere Stammgäste gehen hier öfter her, weil das Essen sehr schnell geht, egal zu welcher Uhrzeit und die Portionen sehr groß sind. Neben den Stammgerichten, wie: Käsespätzle, verschiedene Pasta, Wurstsalat, Leberknödel und andere Fleischgerichte gibt es allerdings auch jeden Tag ein variierendes Tagesessen. Im Sommer hat man die Möglichkeit im grünen Biergarten zu speisen, die Bedienungen sind stets freundlich. Sehr zu empfehlen, wenn man mit den Ambienteansprüchen flexibel ist und gerne deftig isst.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Autohof Schwegenheim in 67365 Schwegenheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Gutes Essen, manchmal ein bisschen ..."

Geschrieben am 12.05.2012
Gutes Essen, manchmal ein bisschen zu fettig, freundliche Bedienung und günstige Preise. Durch seine Lage direkt an der B9 gut zu erreichen für LKW Fahrer.
[Auf extra Seite anzeigen]