2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Mit Kindern ausgehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Ede.
einen Beitrag zum Dorfgasthaus Ochsen in 73108 Gammelshausen geschrieben.
vor 4 Jahren
"Traditionswirtschaft Ochsen in neuem Gewand"

Geschrieben am 07.09.2015
Seit über 100 Jahren das Dorfgasthauses "Ochsen" eine nicht aus Gammelshausens wegzudenkende Institution. Als typisch schwäbische Wirtschaft war sie mit ihrer urgemütlichen Atmosphäre über die Ortsgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Als dann die bisherigen Wirtleute letztes Jahr verkündeten aufhöhren zu wollen, war die Aufregung entsprechnd groß. Mit Matthias und Christiane Wolf konnte jedoch ein neues Pächter-Ehepaar gefunden werden. Diese verpaßten jedoch zuerst der Traditionswirtschaft ein neues, moderneres Aussehen. Im April 2015 erfolgte dann die Wiedereröffnung. Die neuen Pächter setzen auf die bodenständige, schäbische Landhausküche, wobei die Karte bewußt recht klein und überschaubar gehalten wurde.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: tbhlr
hat Dorfgasthaus Ochsen in 73108 Gammelshausen bewertet.
vor 6 Jahren
"Also hier kann man vom gemütlichen..."

Geschrieben am 24.06.2013
Also hier kann man vom gemütlichen Bier über Wurstsalate hin zu den allerfeinsten schwäbischen Spezialitäten auswählen. Das Restaurant ist im typisch schwäbischen Stil eingerichtet und die Kellner sind ebenfalls total nett und freundlich. Die Preise stimmen mit dem Geschmack und der Portionsgröße überein. Also wenn man mal ins gemütliche Gammelshausen kommt, muss man unbedingt einen Abstecher hierher machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jwg_
hat Dorfgasthaus Ochsen in 73108 Gammelshausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wer lecker schwäbisch Essen will i..."

Geschrieben am 29.03.2013
Wer lecker schwäbisch Essen will ist im Dorfgasthaus Ochsen genau richtig.Hier bekommt man noch große Portionen und leckeres Essen zu guten Preisen. Hervorzuheben ist auch die Tageskarte, auf welcher täglich andere Speisen angeboten werden.Sehr nette Wirtsleute.Gute Lage, ausreichend Parkplätze vor dem Hause vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - RC
am 12.05.2012
Dieser Eintrag wurde
3734x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2015