Ristorante Pizzeria Fantasia Restaurant in 63065 Offenbach am Main
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Pizzeria Fantasia abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Pizzeria Fantasia in 63065 Offenbach am Main bewertet.
vor 12 Jahren
"Restaurant ist immer gut besetzt, w..."

Geschrieben am 17.05.2012
Restaurant ist immer gut besetzt, was für eine gute Küche spricht. Nettes Personal, essen italienisch, aber auch Gerichte wie Rumpsteak schmecken hervorragend. Ich hatte Penne arabiata, (nicht auf Speisekarte) Sehr lecker und genau richtig gewürzt. Beim Rumpsteak auch sehr lecker gab es Salat mit Sahnedressing - wer das nicht mag vorab erwähnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.05.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.08.2014