Metzgerei Zeiss Metzgerei, Take Away in 67547 Worms
Metzgerei Zeiss ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ladengeschäft mit Essen zum Mitnehmen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Julchen
Julchen hat Metzgerei Zeiss in 67547 Worms bewertet.
vor 11 Jahren
"Niiiie wieder Metzgerei Zeiss. War ..."

Geschrieben am 24.11.2012
Niiiie wieder Metzgerei Zeiss. War eigentlich des öfteren in der Mittagspause dort um mir ne Kleinigkeit zum essen zu holen (Fleischkäsebrötchen o.ä.). Gibt dort auch wechselnde Tagesgerichte die man auch mitnehmen kann. Wobei ich sagen muss, dass die Portionen (vor allem die zum Mitnehmen) eine absolute Frechheit sind im Vergleich zu dem was die Kosten. Zudem muss ioch sagen, dass die Qualität immer mehr nachlässt - der absolute Höhepunkt kam dann letztes Woche Freitag. Ich ging mal wieder mit einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
josef1988
am 30.05.2012
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2016