Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: J.H.
hat IKEA Restaurant Walldorf in 69190 Walldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Furchtbares Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2017 | Aktualisiert am 05.08.2017
Besucht am 07.07.2017 2 Personen
Also weder Schnitzel noch Köttbullar haben irgendwie Geschmack. Wenn ich mal ein Schnitzel nicht fertig esse, will das schon was heißen! Dazu unverhältnismäßig hohe Preise. Pommes knatschig und nicht gesalzen. Dabei hab ich nichts gegen Kantinenessen generell. Preis für beide Gerichte, mit 2 kleinen Salaten und 2 Getränken schätzungsweise knapp 30,-€ (Angabe ohne Gewähr, da schon etwas länger her). Service = Selbstbedienung. Die Herren und Damen waren freundlich. Tische waren nicht alle sauber. Ich hatte früher schon bessere Essenserlebnisse bei IKEA. Das nächste Mal werden wir es nicht mehr wagen, da es nun das zweite Mal wirklich nicht schmeckte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Harry
am 30.05.2012
Dieser Eintrag wurde
9874x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2019